HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

projekt: "farbe bekennen 2010" - heute: hellgrün

yummy
es ist wieder so weit! heute heißt das motto vom farbe bekennen-projekt hellgrün. eigentlich wollte ich euch an dieser stelle die wolle für mein nächstes (hellgrünes) strickprojekt zeigen, allerdings habe ich dafür noch nicht die richtige wolle gefunden. macht aber nichts, dann präsentiere ich euch eben noch einen leckeren smoothie, und zwar in apfelgrün :)

yummy

so bekommt ihr auch einen:
. apfel waschen, in stücke schneiden
. apfelstücke und naturjoghurt mit einem pürierstab bearbeiten
. 1 päckchen vanillezucker dazu
fertig :)

meine bisherigen beiträge zum projekt "farbe bekennen 2010":
01. blau | 02. rot | 03. lila | 04. hellgrün

Kommentare :

  1. Tolles Foto! Scheint mir sehr lecker zu sein. Das muss ich auch mal versuchen. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. gerade habe ich dein rezept nachgemacht und es schmeckt fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! herrlich!!!!!! danke :)

    AntwortenLöschen
  3. uuh, das sieht aber auch sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhh ... sieht lecker aus!
    Eine schöne Farbe. Perfekt für den Sommer. Mache ich nach.

    AntwortenLöschen
  5. das werde ich mal ausprobieren. danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, das sieht absolut lecker aus.

    Da hab ich jetzt richtig Lust drauf! *yam Yam*

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home