HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

neue zeitschrift: we love living

P1130636
falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute einkaufen sollt - ich hätte da einen tipp für euch. als ich gestern durch den supermarkt tingelte, machte ich mal kurz vor dem zeitschriftenregal halt. und dort sprang mir sofort das titelbild von "we love living" entgegen, denn es war hauptsächlich ... pink, was sonst? also schnell durchgeblättert und von den hübschen fotos überrascht gewesen. und von der tatsache, dass keine werbung zu sehen war. zumindest keine sichtbare. ob das so bleibt, ist natürlich fraglich, schließlich ist es das erste heft. aber jetzt bin ich gespannt, wie's weitergeht. die vielen fotos machen nämlich sofort gute laune und lust auf mehr :)

P1130634

P1130638

P1130641

P1130632

Kommentare :

  1. ahh, die hab ich schon auf mehreren blogs gesehen, die fotos schauen echt toll aus! ich glaube, ich muss mir die auch mal besorgen.... ;)
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, scheint super zu sein.
    Dein blog finde ich auch klasse! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. das schaut wirklich toll aus! werd mal schauen, ob die auch in österreich zu kriegen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich auf drei verschiedenen Blogs darüber gelesen habe ... bin jetzt ganz schön neugierig geworden!;)
    Du hast mich überzeugt. Heute kaufe ich mir die Zeitschrift auch!!!

    AntwortenLöschen
  5. *haha* ist ja lustig! ich hab auch schon über das heft gepostet. bin auch derart begeister... deine bilder sind super geworden und der nachtisch sieht lecker aus. muss ich mich wohl auch mal drüber machen. das rezept hab ich ja ;-)

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  6. hi marina! du bist meine neue leserin, rictig? cool, da revangier ich mich gleich und komme ab jetzt öfter bei auf deiner seite vorbei :)

    liebe grüße in meine ehemalige-und-vielleicht-bald-wieder-heimat!

    Loana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    danke für deinen lieben Kommentar! Meine Maus MUSS das Kleid einfach mögen.

    Die Zeitschrift klingt vielversprechend! Oh je, wieder eine! Ich bin doch eh schon so fanatisch! Ich hab keinen Schuh-Fetisch, eher einen Zeitschriften-Tick (aber auch nur Wohnzeitschriften und Co.)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus, muss mal schauen, ob's die bei uns auch gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie mir auch gleich besorgt. Sie sprang mir auch sofort ins Gesicht!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle zeitschrift...ganz mein stil. liegt auch schon wohlbehütet auf meinem zeitschriftenstapel;-)

    herzliche grüße von juli

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den Tipp, muß ich mir wohl auch mal besorgen!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Blog!!!!! Wirklich irrsinnig schön! danke noch für den tollen Illustrierten-Tip; gerade Erstausgaben sind doch oft kleine Kunstwerke, und ich werd' bestimmt zum nächsten Kiosk wandern, sobald ich kann- hoffentlich ist das Heft überhaupt in der Schweiz erhältlich!
    Bora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home