HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

projekt: "farbe bekennen 2010"

das schönste blau ist himmelblau
mein erster beitrag zum projekt "farbe bekennen 2010" - oder sollte ich besser 'nachtrag' statt 'beitrag' sagen? die erste woche des projekts ist nämlich nun tatsächlich schon vorbei. farbe der ersten woche: blau. in diesem fall ein schönes abendhimmelblau.
und inzwischen ist es auch fast schon wieder höchste zeit, um nach der farbe für die nächste woche ausschau zu halten: rot.

und während ich mich auf farbenjagd begebe, wünsche ich euch einen guten start in die woche!

Kommentare :

  1. Ist das eine Pixelwolke, oder eine echte schwebende Wolke? Ich find das Bild klasse!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    danke für deinen kommentar :)
    das ist eine echte wolke - allerdings habe ich das ursprüngliche foto gespiegelt und unten angefügt, was das ganze deshalb etwas unecht wirken lässt.
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  3. Aber es sieht unglaublich cool aus. Das Projekt ist auch total interessant, werd ich mich bestimmt nochmal durchklicken auf der Suche nach visuellen Reizen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    lieben dank fuer dein Kompliement.Ich freu mich auch das du meinen Blog verfolgen wirst.

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,

    suuuper!
    Es hat mich auf riesig gefreut, dass du dich bei mir zum Folgen angemeldet hast - sont hätte vielleicht gar nicht daher gefunden!
    LG, maaria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home