HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

diy: kette aus holzperlen & mit perlmutt-anhänger



nachdem ich es endlich wieder ins kreativkaufhaus geschafft habe, konnte ich auch meine beiden geplanten ketten endlich fertigstellen. die perlen hatte ich schon bei meinem letzten einkauf besorgt, jetzt fehlten nur noch lederband und die passenden verschlüsse. mit dem ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden :)



in den letzten tagen haben mir leider zwei große projekte ein wenig die zeit geraubt. zum einen das monster, das sich hinter dem namen magisterarbeit versteckt, und zum anderen meine schier unendliche geschichte, die granny square decke. vor allem letztere will ich bald abschließen, damit ich wieder mehr zeit für kleinere projekte habe.
wem die zeit zwischen meinen posts zu lang wird, der kann mir aber auch gerne bei twitter oder flickr folgen :)

vielen dank euch für eure lieben kommentare zu meinem letzten eintrag. ich habe mich sehr darüber gefreut, ebenso über die vielen neuen leser und feed-abonnenten! :)

ich wünsche euch ein schönes langes wochenende & hoffentlich endlich wieder ein paar sonnenstrahlen!

Kommentare :

  1. ganz tolle ketten . . .die erste find ich genial!
    sehr edel!

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die erste ist wirklich richtig toll! Der Sternanhänger, oder ist es eine blume? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina, auf deine Granny-Decke bin ich schon sehr gespannt, denn ich liebe diese Häkelei... leider bin ich keine Handarbeiterin aber ich schaue mir eure so kreativen Aktivitäten in die Richtung nur zu gerne an... besonders wenn es von Beginn an zu verfolgen ist!!
    schöne, sonnige Tage wünscht Dir
    Marlies
    PS: eine Bitte habe ich an Dich bitte antworte mir auf meinem Blog, da ich aus Zeitgründen nicht mehr unter den abgegebenen Kommentaren nachschaue, lieben DAnk dafür :-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina,
    danke für deinen kommentar!
    ich verfolge dich auch mal... ;-)
    und dann hab ich noch eine frage: die beiden buttons oben, follow me...., wo findet man die? oder sind sie von dir, dürfte ich sie dann mopsen...? :-)
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. hallo anneke,
    danke dir für's verfolgen!
    die buttons habe ich so zusammengestellt, aber du kannst sie gerne auch verwenden, wenn du magst :)
    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, ich hab sie gleich in meinen blog gebastelt! :)

    AntwortenLöschen
  7. total süß =) hast du schön hinbekommen ! =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home