HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

update: granny squares


zeit für ein update! ich gebe zu: ich war lange zeit skeptisch, musste sehr viel hin- und herüberlegen und ausprobieren, habe unzählige male alles wieder aufgezogen und neuangefangen. aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. nachdem ich gestern abend das 11. granny square fertig hatte, musste ich natürlich direkt einmal ausprobieren, wie alle quadrate im zusammenspiel wirken. das ergebnis hat zum glück alle meine bisherigen zweifel beseitigt und jetzt bin ich erst recht motiviert! langsam wird es auch schon zeit, das erste mal wolle nachzukaufen, da vor allem das helle beige zur neige geht.

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Block! eben entdeckt.
    Bin gespannt auf mehr
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch grad erst entdeckt. Dank deines netten Kommentars. Sehr schön hast du's hier. Und mit Kasas Granny Squares bin ich zu Zeit auch beschäftigt. Bin gespannt, wann und ob wir fertig werden ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden :)

    @sodapop: wie weit bist du denn schon? ich bin auch mal gespannt, wie's um unser durchhaltevermögen bestellt ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll. die fertige decke wird bestimmt ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. das ist so toll,was du hier machst, dass ich mich nun auch an eine decke gesetzt hab... sechs squares hab ich gestern schon gehäkelt - nur noch 314 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben! V.a. das Petrol! Und viel Ausdauer mit den Grannies! Es lohnt sich dran zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse! Das Muster sieht wahnsinnig schwer aus. Ich bin ja gerade erst mal bei Topflappen angelangt. Ich sehe gerade der Post ist von 2010 haha..ich such dann mal die Fertigstellung. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home