HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

strickideen von twist collective


neulich stieß ich auf die frühlingsausgabe von twist collective, die eine hübsche auswahl an strickideen liefert. die (englische) seite ist wie ein online-magazin zum durchblättern aufgebaut und eignet sich besonders als inspirationsquelle. vor allem die schön zusammengestellten fotos und die farbkombinationen haben es mir angetan. da finde ich es ja richtig schade, dass ich im moment so wenig zeit habe!





1 Kommentar :

  1. ooh! das ist wirklich schön! vorallem der lila pulli gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home