HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

penguin hardcover classics


seit ich denken lesen kann, war es schon immer ein traum von mir, wenn ich "groß bin" ein hohes bücherregal über eine ganze Wand zu haben. und welche bücher würden sich für das füllen der regale besser eignen als die classics hardcover-reihe von penguin? designed wurden die hübschen cover von coralie bickford-smith und sind hier zu bestaunen.

Kommentare :

  1. jetzt bin ich gerade irgendwie traurig dass ich die meisten davon schon besitze und keinen grund mehr habe mir die hardcover anzuschaffen. (naja, zumindest keinen vernünftigen).

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home